Individuell geplante Küchen

 

 

Moderne Küche mit Textiloptik

 

Individuell geplante und an den Raum angepasste Küche in moderner Textiloptik mit Vollholzzierelementen im Bereich der Küchenrückwand.

Die Schubkästen wurden als Vollauszüge mit Softclose gefertigt. Hierfür wurde besonders robustes Multiplex verwendet. Spezielles Augenmerk

wurde auf die optimale Nutzung der schwer zugänglichen Eckschränke durch die Verwendung von Schwingbeschlägen gelegt.

Alle Türen schließen wunschgemäß ebenfalls mit Softclose.

Der Backofen wurde ergonomisch sinnvoll in Sichthöhe integriert.

Die im Bereich der Küchenrückwand verwendeten Vollholzelemente sind nicht nur als optische Aufwertung, sondern dienen unter anderem der Integration von Steckdosen.

Die Wandanschlüsse erfolgten hier mit Aluminiumleisten und wirken so besonders hochwertig.

Die verdeckt liegenden Arbeitsplatzbeleuchtungen können via Smartphone gesteuert werden.

 

 

Kleine Küche - ganz GROß!

 

Diese Küche wurde auf kleinstem Raum mit individuell angepasster Höhe geplant. 

Als optisch besonderes Element wurde hier eine Vollholzarbeitsplatte verwendet. Neben dem positiven Gefühl des echten Holzes, ermöglicht eine Vollholzarbeitsplatte ein hohes Maß an Dauerhaftigkeit. Durch wiederholtes Schleifen und Ölen kann diese viele Jahre problemlos genutzt werden. 

Türen und Vollauszüge schließen mit Softclose und garantieren so ein sanftes Schließen dieser. 

 

 

Küche - hell, freundlich, passgenau

 

Hier entstand eine Küche auf minimalem Raum, die Sonderlösungen für mehr Stauraum erforderte.

Erschwerend kam die Lage der Fenster hinzu. 

Schubkästen wurden aus dauerhaftem Multiplex gefertigt.

Die Arbeitsplatte war ein individueller Kundenwunsch passend zum Fußboden.

Für Fragen oder Anregungen:

 

Tel.:      034291 / 22439

Fax:      034291 / 22397

Handy:  0172 3730329 

 

E-Mail: karsten.fuhrig@gmx.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karsten Fuhrig