Individueller Möbelbau, Sonderanfertigungen

 

 

Waschtischschrank aus Eichenholz 

 


Verwendet wurde Eichenholz aus unserer Region, welches von uns mit unserer Blockbandsäge aufgeschnitten und in unserer Trockenkammer getrocknet wurde.


Die Materialstärke des gesamten Korpus beträgt 40 mm und vermittelt bereits optisch einen massiven Eindruck. 

Vorhandene Äste wurden bewusst im Holz belassen und mit transparentem Epoxydharz ausgegossen. 
Die Kanten wurden abgerundet und die Oberflächen sind geschliffen und anschließend mit einem Hartwachsöl behandelt.

 

 

Kleinmöbel individuell gefertigt

 

 

Die hier präsentierte Auswahl an Kleinmöbeln, wurden in unserer Tischlerei genau den entsprechenden Anforderungen nach gebaut. 

 

So verdeckt zum Beispiel der gefertigte Garderobenschrank gleichzeitig den Gasanschluss, Lagerregale für eine Abstellkammer wurden platzsparend angepasst. Ein besonders ausgefallenes Sideboard oder ein passgenauer Vollholzbadschrank stellen für uns kein Problem in der Fertigung dar. 

 

 

Eckeinbauschrank

 
 

Der hier direkt nach den vorgegebenen Anforderungen gefertigte Eckeinbauschrank, besticht durch sein schlichtes Erscheinen und das in Holzoptik abgesetzt, mittig liegende Präsentationsfach. Die darin integrierte Beleuchtung lässt das Ausstellungsobjekt im richtigen Licht erscheinen.

 

Hinter zwei großen, flächenbündigen Schranktüren findet man großzügigen Stauraum. Mittels passgenauer Umfassungsblenden wurde der Eckschrank in die vorhandene Nische eingepasst.

Für Fragen oder Anregungen:

 

Tel.:      034291 / 22439

Fax:      034291 / 22397

Handy:  0172 3730329 

 

E-Mail: karsten.fuhrig@gmx.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karsten Fuhrig