Ergebnis vom 1. Panitzscher Sägefest

Nachdem wir nun gestern und heute fleißig aufgeräumt haben, war es jetzt unbedingt Zeit zum Kassensturz. Wir sind froh, stolz und dankbar. Froh, dass uns das Wetter doch nicht im Stich gelassen hat. Stolz, dass alles gut geklappt hat und dankbar, dass so viele Besucher da waren, die gespendet sowie viel gegessen und getrunken haben.
Durch die gut gefüllten Sammeldosen und den Erlös aus Speisen und Getränken, können wir der Stiftung Kinderklinik Leipzig sage und schreibe 450,00 € als Spende für Forschungszwecke übergeben. Deshalb ein großes Dankeschön an alle, die da waren und ganz besonders an alle, die uns unterstützt haben.

Premiere geschafft - 1. Panitzscher Sägefest!!!!

Hier zeigen wir heute ein paar Eindrücke vom 1. Panitzscher Sägefest am Samstag, den 09.11.2019. Wir bedanken uns bei allen, die da waren und den Nachmittag für uns zu einer gelungenen Veranstaltung haben werden lassen. Wir waren überwältigt, wieviele Leute unserer Einladung gefolgt waren. 
Die Kasse für Speisen und Getränke war gut gefüllt und auch die Spendenboxen für die Stiftung Kinderklinik Leipzig waren ordentlich gefüllt. Den genauen Spendenbetrag werden wir natürlich hier zeitnah bekannt geben.
Der Bastelstand für Kinder war zeitweise überfüllt und trotz der Kälte gab es viele zufriedene Gesichter. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die uns selbstlos mit Equipment oder "Manneskraft" unterstützt haben.

Ihr wart alle Spitze!!!!!

Für Fragen oder Anregungen:

 

Tel.:      034291 / 22439

Fax:      034291 / 22397

Handy:  0172 3730329 

 

E-Mail: info@tischlerei-fuhrig.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Karsten Fuhrig